Über Mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Hendrik, 32 Jahre alt und seit ca. 7 Jahren als Fotograf unterwegs.

Hauptberuflich bin ich als Geschäftsführer in einer Full-Service Marketing Agentur tätig.

Da ich die Arbeit mit Menschen liebe, habe ich mich im Mai 2016 als kleingewerblicher Unternehmer angemeldet.

Seitdem arbeite ich persönlich an vielen tollen Projekten und erfreue mich an den tollen Momenten und Feedbacks meiner Kunden.

Um die 70 Brautpaare durfte ich bisher im norddeutschen Raum begleiten.

Anfang 2017 baute ich meine erste Fotobox.
Inzwischen vermiete ich regelmäßig Fotoboxen auf Klein-, aber auch Großveranstaltungen.

Ende 2017 gab ich meinen ersten Porträt-Workshop in Eigenregie.
Fast ein Jahr später dann 2 Kurse zur digitalen Fotografie an der Volkshochschule in Schwedt/Oder.

Auch im Jahr 2019 wird es noch 2 Kurse zu diesem Thema geben.

Spezialisiert

  • Event und Hochzeitsfotografie
  • Porträt Fotografie
  • Produkt und Werbefotografie
  • professionelle Bildbearbeitung (Post Production)
  • Fotobox Vermietung und Wartung
  • Dozent für die digitale Fotografie an der Volkshochschule Schwedt/Oder

Hendrik Radmer Fotografie

Rosenstraße 18
16278 Angermünde

Tel: +49 15209462669
E Mail: kontakt@hendrik-radmer.de

Zur Kundengalerie