Hochzeit im Hotel am Döllnsee in Schorfheide

Eine Location wie für eine Hochzeit gemacht. Justine & Florian wählten das Hotel am Döllnsee in der Schorfheide zur ihrer Traum-Location.

Die riesige Hotelanlage bietet eine Vielzahl an Locations. Das Getting Ready der Braut fand direkt in einem Seminarraum im Hotel statt. Für die Gäste ergab sich ein kleiner Spaziergang durch die Natur, am Wasser entlang zu einer Obstwiese. Dort fand auch die Trauung statt. Florian wartete voller Aufregung auf seine Braut und vergaß das ein Gast, der eine Musikanlage mit bringen sollte, nicht an der Location war.
Als er erfuhr, dass Justine bereits mit Auto auf dem Weg zur Obstwiese war fiel es ihm auf. Von der fehlenden Musikanlage ließ sich niemand aus der Ruhe bringen, immerhin hat heute wirklich jeder eine kleine Musikanlage in der Tasche.

Nach der Trauung auf der Obstwiese hatten wir ein tolles Shooting auf der kompletten Hotelanlage. Für die Feier bauten wir eine Fotobox im Botanikum des Hotels auf.

Ich wünsche Justine und Florian ganz viel Glück für die Zukunft.

Menü
Zur Kundengalerie